• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fire (gelöst)

obelast

Newbie
Hallo,
finde das Forum echt super!!! Beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit Linux. Jetzt habe ich aber ein Problem. Mit dem Konqueror komme ich ins Internet, aber nicht mit Firefox, Mozilla und Epipani. Habe Suse 10.0 und WLAN. Habt ihr da ne Idee, woran das liegen könnte.
Danke.
 
OP
O

obelast

Newbie
Hi,
ja danke, es lag an ipv6. Meine Browser tun jetzt. Allerdings tut das Online Update unter Yast noch nicht, da er die Mirrors nicht findet. Vermute ja aber mal, dass das auch irgendwie damit zu tun hat. Werde mal noch ein wenig im Forum suchen.
Danke nochmals für die Nachfrage..

obelast
 

Vengeance

Member
obelast schrieb:
Hi,
ja danke, es lag an ipv6. Meine Browser tun jetzt. Allerdings tut das Online Update unter Yast noch nicht, da er die Mirrors nicht findet. Vermute ja aber mal, dass das auch irgendwie damit zu tun hat. Werde mal noch ein wenig im Forum suchen.
Danke nochmals für die Nachfrage..

obelast

Du musst erstmal Mirrors in Yast eintragen, damit das Online-Update funktioniert.
 
Oben