• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Beim Freigabe Namen wird immer die Samba Version angehängt

Hallo

Ich habe Suse 10.1 mit Samba 3.0 wenn ich jetzt unter win xp eine Samba Freigabe mounte wird zum Freigabenamen immer die Samba version angehängt. (Samba 3.0.22-11-Suse-Code)
Ich habe schon gegoogelt und mein Samba Buch durchgelesen finde aber nichts wie ich das abschalten könnte.
Server string = samba habe ich schon probiert hilft aber auch nichts.
Vielleicht kennt jemand das Problem.

mfg georg
 
OP
J

jackomadre

Newbie
Hallo
Hat sich erledigt habe im Forum einen Beitrag gefunden.
server string = samba

Hat eh gestimmt man muß nur in der Regestry des xp Clients
die alten Einträge löschen dann übernimmt er denn neuen
server string.

mfg georg
 
Oben