• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Apache erzeugt Segmentation Fault auf 10.1

Hi,

Ich habe auf 10.1 apache2 "out of the box" (also ohne noch die Konfiguration verändert zu haben) und PHP 5 installiert, aber jeder Webzugriff erzeugt nur einen Segmentation Fault. Was könnte da falsch sein? Auch das Einspielen der neuen Apache-2.2.3-Pakete und neu kompilieren von Apache half nichts.
 

tomte

Hacker
RAM kaputt? Und ohne genauere Fehlermeldung kann man keine Diagnose erstellen. Könnte auch php oder ein anderes Modul sein...
 

panamajo

Guru
Patrick Schönbach schrieb:
Ich habe auf 10.1 apache2 "out of the box" (also ohne noch die Konfiguration verändert zu haben) und PHP 5 installiert, aber jeder Webzugriff erzeugt nur einen Segmentation Fault. Was könnte da falsch sein?

Einiges. Hinweise sollten in den apache Logs zu finden sein...
 
panamajo schrieb:
Patrick Schönbach schrieb:
Ich habe auf 10.1 apache2 "out of the box" (also ohne noch die Konfiguration verändert zu haben) und PHP 5 installiert, aber jeder Webzugriff erzeugt nur einen Segmentation Fault. Was könnte da falsch sein?

Einiges. Hinweise sollten in den apache Logs zu finden sein...

Da steht im Error-Log immer nur:

[Sun Dec 03 18:51:01 2006] [notice] child pid 32058 exit signal Segmentation fault (11)
 
Oben