• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme mit Rapidshare

Planlos

Newbie
Ich nutze den opera brwoser mti Kubuntu... Java ist selbstverständlich installiert...

Code:
pserver@pserver:~$ sudo java -version
java version "1.5.0_06"
Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition (build 1.5.0_06-b05)
Java HotSpot(TM) Client VM (build 1.5.0_06-b05, mixed mode, sharing)

Das Problem liegt daran das bei Rapidsahre die Uhr zwar angezeigt wird aber nicht runterzählt... und sich auch nciht nach 90 sec was aktiviert...

kann mir da jemand helfen?

Edit: ich hab es mittlerweile mit den Firefox probiert und da zählt die Uhr runter... wäre mir aber lieber wenns opera auch machen könnte
 
OP
P

Planlos

Newbie
deswegen versteh ich das auch net... Grothesk meinte das sei Browserbedingt... Konqueror scheint die Uhr auch nicht runterzählen zu wollen... funzt bis jetzt nur bei ff was natürlich sehr schade ist
 
Oben