• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox-Update - Einstellungen, Bookmarks, etc erhalten?

Hallo zusammen!

Wie ich bisher hier gelesen habe, kann man nicht einfach Firefox von Version 1.5.x auf 2.0 updaten, sondern muss FF neu installieren.

Meine Frage dazu:
Bleiben die im Passwortmanager gespeicherten Einträge erhalten? Wie verhält es sich mit Bookmarks, Verlauf und sonstigen persönlichen Einstellungen im FF??? Ziel wäre eine komplette Übernahme aller Daten.

Danke für Eure Antworten,
Schnorpser
 

nollsa

Advanced Hacker
Bleibt alles erhalten, was in deinem Home unter ./mozilla gespeichert ist. Einstellungen, Bookmarks etc., und wenn du FF korrekt über z.B. Smart installierst laufen auch die Plugins.
 
OP
S

schnorpser

Newbie
Über Smart installieren?! Okay, danke! Da werde ich mich mal belesen, wie das funktioniert...


Viele Grüße aus Radeberg,
Schnorpser
 
Oben