• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

avelieve streikt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

condor81

Member
Hallo Leute,

eigentlich sollte man ja denken, squirrel & plugins sind denkbar einfach. Bis jetzt jetzt stimmt das auch, nun habe ich mir das plugin avelsieve für squirrel gezogen, installiert und versucht einzubinden. Leider kommt dann immer folgende Meldung:
Code:
Warning: Failed opening 'SM_PATHplugins/avelsieve/config/config.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php')
Natürlich habe ich die "Standardsachen" gecheckt, Pfade stimmen, die Datei existiert auch und ist auch umbenannt (config.php). Seit 2 Tagen bin ich am googeln, kann aber nix dazu finden. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee dazu!? Es sei noch erwähnt, dass ich auch Smartsieve und Websieve auf meinem Server verwende und beide problemlos funktionieren. Es können ohne Schwierigkeiten, Regeln erstellt werden, die dann auch ausgeführt werden. Squirrelmail an sich funkt ebenfalls super, auch habe ich andere php-Seiten gehostet, die problemlos laufen.

System: Suse 10.0
Apache Webserver: 1.3.3.7
PHP 4.1.0
Cyurs
Postfix

Grüsse
condor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben