• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Leere Seiten

Xcion

Newbie
Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit, dass bei mir nur leere Seiten angezeigt werden wenn ich PHP Seiten aufrufe. HTML Seiten gehen.

Hier ist die phpinfo:
http://skynet.podzone.org/~xcion/index.php

Hier die error_log von apache:
Code:
[Sat Nov 25 16:53:45 2006] [warn] Init: Session Cache is not configured [hint: SSLSessionCache]
[Sat Nov 25 16:53:45 2006] [notice] suEXEC mechanism enabled (wrapper: /usr/sbin/suexec2)
[Sat Nov 25 16:53:46 2006] [notice] Apache/2.0.50 (Linux/SUSE) configured -- resuming normal operations

Kann mir da einer bitte helfen?
 
OP
X

Xcion

Newbie
abgebrochen wird an dieser stelle
Code:
$db = @MYSQL_CONNECT($db_host,$db_user,$db_pass) or die ( "Konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen");
$db_check = @MYSQL_SELECT_DB($db_db) or die ("Die Datenbank ist nicht vorhanden!");

mysql leuft und ich kann mit myphpadmin auf die datenbank zugreifen.

kann mir einer sagen was da falsch ist, hat bis jetzt immer funktioniert.
Es kommt jetzt auch kein Fehler.
 
OP
X

Xcion

Newbie
ich hab mal die php.ini aus versehen gelöscht (dummerweise kein backup), danach php deinstalliert und von der DVD php neu installiert.
 

beleg

Member
Moment, mal von vorne.
Du sagst, Du bekommst bei PHP-Dateien nur weiße Seiten angezeigt. Aber wenn Du mit phpmyadmin auf die Datenbank zugreifen kannst, bekommst Du doch PHP-Seiten angezeigt. :?:
Und woher weißt Du, dass an der Stelle, die Du benannt hast, das Script abbricht, wenn Du keine Fehlermeldung bekommst?
 
OP
X

Xcion

Newbie
ich hab davon und danach eine
echo "1";
mysql...
echo "2";
gesetzt habe, 1 wird ausgegeben alles was nach mysql_connect kommt nicht mehr.
 

beleg

Member
Was hast Du denn alles zwischen diesen beiden echo-Befehlen stehen? Nur die beiden genannten Zeilen?
 
Oben