• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

rechtschreibprüfung auf thunderbird geht nicht ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobiasb

Newbie
Hallo, ich habe über Suse 10.2 Thunderbird 1.507 in der deutschen Version installiert. Wenn ich nun ne Mail schreibe, dann funktioniert jedoch die Rechtschreibkontrolle überhaupt nicht und jedes Wort wird als falsch angemarkert.
Das ist gerade für den dienstlichen Mailverkehr irgendwie doof.
Ich habe dann versucht über Extras/Extensions das Deutsche Wörterbuch runterzuladen und zu installieren. Da meldet mit Thunderbird aber das ginge nur für Firefox-Version 2.0b1 - 2.0b2.
Ich dachte Firefox und Thunderbird funktionieren auch getrennt
:?: Irgendwas verstehe ich da wohl nicht.
Die Eingabe in die Suchfunktione hat mir hier leider auch nichts gebracht. Ich habe alle Wortkombinationen eingegeben die mir spontan dazu einfielen. Falls ich was übersehen habe schon mal SORRY im voraus.
Für Hilfe schon mal herzlichen Dank.
 
http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokumentation1.5/allg_rechtschreibung.php
war der erste Treffer bei google nach "thunderbird rechtschreibprüfung" ohne die Anführungszeichen. Ich hoffe es hilft dir weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben