• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

FRITZ WLAN USB Stick Problem mit spin_lock_irqslave

VoWi

Newbie
Hallo ich habe den Wlan Stick von AVM FRITZ!WLAN USB Stick V1.1 den Treiber für Linux habe ich aus dem Netz. Beim installieren bekomme ich in der Konsole folgende Fehlermeldung:

/usr/fritz/src/lib.c:402: error: incompatible type for argument 1 of ‘_spin_lock _irqsave’
/usr/fritz/src/lib.c: In function ‘os_protect_unlock’:
/usr/fritz/src/lib.c:426: error: incompatible type for argument 1 of ‘_spin_unlo ck_irqrestore’
make[4]: *** [/usr/fritz/src/lib.o] Fehler 1
make[3]: *** [_module_/usr/fritz/src] Fehler 2
make[2]: *** [modules] Fehler 2
make[1]: *** [modules] Fehler 2

Mir sagt die Meldung überhaupt nichts. Kann mir jemand sagen, was die Meldung bedeutet und was ich tun muß um das Ding an Laufen zu bringen?
 
OP
VoWi

VoWi

Newbie
kernel-source ist erledigt.

Den hatte ich auch vergessen.

Seit dem kommt diese FM.

Könnte es sein das der Kernel und der Kernel Source nicht gleich sind?

Wenn ja wie kann ich das feststellen und beheben?

Danke für deine Antwort
 
Oben