• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[soved]Mozilla-Mail -> Thunderbird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gundi

Member
Hallo Leute,
ich habe SuSE Linux 10.1 mit Thunderbird 1.5 (vorher SuSE Linux 10.0 mit Mozilla-Mail). Nun möchte ich gerne meine Profildaten und Einstellungen in Thunderbird verwenden. Es funktioniert aber leider nicht, denn wenn ich Thunderbird starte erscheint ein Fenster mit der Aufschrift:

Import Preferences, Account Settings, Adressbook and other data from:
x Don't import anything

Das "Don't import anything" ist eine vorgewählt Auswahloption, die sich nicht abwählen lässt. Es gibt auch keine andere Auswahlmöglichkeiten.

Vielen Dank
 

hanny88

Member
Halloo

Nimm die vorgefertige Einstellung erst mal. Du kannst hinterher, über Extras sachen wie Adressbuch, Lesezeichen Importieren.
 
OP
G

gundi

Member
Das Problem ist, wenn ich unter Tools->Import gehe und dann E-Mail auswähle kann ich nichts in der Liste auswählen. D.h. er findet wahrscheinlich die Mozilla Daten nicht.
 
OP
G

gundi

Member
OK. Ich habe das Problem gelöst, indem ich ein neues Profil erstellt habe. Danke vielmals für die schnelle Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben