• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Keine Anzeige von Terminen im Kalender

hi there!

ich hoffe , dass ich hier richtig bin. ich hab da ein kleines problemchen mit dem kalender von korganizer. ich habe meinen schichtplan eingetragen, der sich im 4 wochentakt wiederholt. soweit funkt alles. frühschicht ( 4- 12 uhr) und nachmittagschicht (12-20 uhr) werden graphisch korrekt angezeigt. nur die nachschicht "spinnt" (20 - 4uhr ). in der monatansicht wird alles korrekt angezeigt, nur in der betreffenden tages- und wochenanzeige stehen keine einträge für die nachtschicht! um genau zu sein, für das erste monat passt es noch, aber alle fortlaufenden monate bleiben leer. bug?

mfg
stormwatch
 

Grothesk

Ultimate Guru
Das hört sich sehr nach einem Bug an. Würde ich mal in den Bugzilla des kde-pim-Projektes eintragen. Vermutlich bist du mit dieser Konstellation (Termine nachts, die immer wiederkehren) recht selten, weswegen der evtl. Fehler noch nicht aufgefallen ist.
 
Oben