• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WG511T unterbricht immer wieder

crow-gl

Newbie
Hallo zusammen

Ich habe meine Netgear WG511T zum laufen gebracht unter 10.1, mit Hilfe von madwifi-ng-current.ta.gz. Aber leider unterbricht sie die Verbindung immer wieder. Und nach einem Moment stellt sie dann die Verbindung wieder her.

Hat einer von euch eine Ahnung was das sein könnte?

Ach ja, da ich den Ländercode nicht wusste, habe ich einfach den von DE (276) genommen. Hatte in auch mit Googlen nicht gefunden. Aber in mir nicht sicher ob wir den gleichen Frequenz bereich nutzten.

Wen die Frage schon mal gestellt wurde, möchte ich mich entschuldigen. Habe wirklich gesucht und nicht’s gefunden.

Gruss Roman

Dell Inspiron 8100
Netgear WG511T
Suse 10.1
 
Oben