• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

USB Router - kein Internetzugang

Phoinix

Newbie
Hallo @ll,

nach dem ich mir meinen neuen Router kaputt gemacht hab :roll: musste ich wieder meinen "alten" anschliesen (Netgear DG632B).

Jetzt will mich aber mein Suse 10.1 nicht ins Netz lassen. Denn ich hab ja keine Netzwerkkarte in dem Sinn installiert, und wenn ich jetzt auswähle per DSL -> Router, wird der Router nicht erkannt. Oder ich mache nur was falsch. :roll: :oops: Die Boardsuche habe ich schon bemüht, aber nicht wirklich was gefunden. Und das was interessant wäre, geht nicht. (http://www.linux-club.de/ftopic45256.html)

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet. :) Aber bitte für einen Linux-Einsteiger verständlich erklärt. :wink: :oops:

Grüßle
 
Oben