• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gelöst: Wie FF 2.0 komplett löschen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nach langem hin und her will ich es nochmal versuchen.
Und zwar hatte ich FF 1.5.0.7 und habe den deinstalliert und 2.0 installiert.
Ergebniss, alles lief aber lief absolut beschissen (langsam) und irgendwie waren alle einstellungen des alten FF implementiert.

Wie kann oder sollte ich vorgehen wenn ich absolut keine Daten ( Favoriten, Plug ins) vom alten Browser übernehmen will.

Gibbet da nen Ordner den ich vorher löschen sollte.

Denn wenn ich es über Smart samt allen Aps deinstalliere neu starte und dann FF 2.0 installiere habeihc die alten Sachen imme rnoch und das will ich net.

Wie sollte ich das also anstellen.

Über kreative LEICHT zu verstehende (ich bin nicht gerade ien Linux Profi) Antworten würde ich mich sehr freuen.

MFG
Chris
 

Grothesk

Ultimate Guru
Lösche das Profil in deinem /home
Da gibt es sog. dot-Files. Die sind versteckt. Musst du in deinem Dateimanager noch sichtbarmachen.
Dann dort .mozilla oder .firefox suchen, das dann löschen. Dann ist alles weg.

Unter Linux bringt es eigentlich nur ganz selten was, das Programm-Jojo zu spielen. Man löscht hier diei .dot-Files.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben