• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gelöst: Firefox und die Rücktaste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taucher

Newbie
Hallo,

bisher war es bei mir immer so, das die Rücktaste wie Zurückspringen in der Browser-History funktioniert. Das ist jetzt mit Version 2.0 nicht mehr so. Weiß einer, wie ich das wieder einstellen kann.

Danke schonmal

Gruß
 

buschmann

Member
Gib in die Adresszeile mal about:config ein. Dann kannst du alle Werte beeinflussen. Wenn du im Filter dann back eingibst sollte in der Liste der Einstellungsname browser.backspace_action auftauchen. Frag mich jetzt aber nicht, welchen Wert du angeben musst, probier am besten welche aus.
 
Sehr gut! Daß man mit Backspace nicht zurücknavigieren konnte hat mich auch gestört...
about:config war mir bekannt, aber bei den vielen Optionen...


Mit browser.backspace_action=0 funzt es nun wieder!


Besten Dank.
 
OP
T

Taucher

Newbie
Ich danke dir!

Die Option hatte ich auch schon... wusste nur nicht, ob das die ist. Hätte ich mal ausprobieren sollen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben