• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[verwaist] Spamassassin Update??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dolphon

Member
Hi,

bei uns in der Firma läuft qmail mit SA im Produktiveinsatz.
Nun ist die Version vom SA 2.6 und ich würde diese4 geren auf den neusten Stand bringen.
Wie kann ich vom SA ein Update machen, so das die alten Black und Whitelisten erhalten bleiben und die Ausfallzeiten so kurz wie möglich sind.
Wie man Spamassassin installiert habe ich einiges gefunden, aber zu einem Update konnte ich nichts finden.

MFG

dolphon
 
Auf was für einer Distribution läuft der SA? Am einfachsten wäre wohl ein "apt-get install spamassassin" wenn apt drauf läuft, ansonsten die Distri-eigene Routine verwenden um Software zu aktualisieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben