• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[verwaist] mail Meldung bei Evolution 2.6.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreesi

Newbie
Hallo zusammen,

bin Umsteiger auf Suse 10.1, hab vorher Windows benutzt. Soweit "fast" alles gut. Ein Problem/Wunsch habe ich bei Evolution 2.6.0

Wenn eine Mail eingetroffen ist hätte ich gerne eine Meldung, entweder ein Fenster auf dem Bildschirm wie " Sie haben neue e-mails", oder unten in der Kontrolleiste einen kleinen Briefumschlag. Eben so ähnlich wie bei windows. Gibt es diese Möglichkeit und wenn ja wie richte ich das ein?

MfG

Dreesi
 
Wenn ich das richtig sehe, kann evolution nur Benachrichtigungen per Sound machen. Aber wenn ich mich richtig erinnere, sollte sich das Symbol in der Leiste ändern wenn ungelesene Post da ist.
 
OP
Dreesi

Dreesi

Newbie
Danke für die schnelle Antwort. Aber, bei mir ändert sich das Symbol unten nicht. Sound hilft nicht viel, da ich ja nicht immer in der Reichweite/Hörweite meines Rechners bin. Und ausserdem den Ton meistens abgestellt habe.

Gruss

dreesi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben