• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Firefox 2.0: Die alten Sessions nicht herstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zwirni

Member
Hallo zusammen,

ich habe den Firefox eigentlich immer offen und mache ihn auch nicht aus, bevor ich kde beende. Anscheinend hat die neue Version ein Feature, das mein Vorgehen als nicht gewollt ansieht und bei jedem Neustart von Firefox (also quasi wenn ich den Rechner anmache) fragt, ob die alten Sessions wiederhergestellt werden sollen. Nein. Sollen sie nicht. Ich will nur *ein* einfaches Fensterchen. Kann man das irgendwo als Standard einstellen bzw. diese nervige Frage abstellen?
Ich hoffe mal, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.

Gruß,
der Zwirni
 
OP
Z

zwirni

Member
Okay, ich habs gefunden.
Man muß in der Adresszeile "about:config" eingeben und die Werte für
browser.sessionstore.enabled
oder
browser.sessionstore.resume_from_crash
auf false setzen.

Gruß,
der Zwirni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben