• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[verwaist] Blackberry synchronisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KooK86

Newbie
Huhu :)

Ich bin heute auf Linux umgestiegen und bin gerade dabei alles einzurichten und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich nu mein Blackberry gar nicht synchronieseren (<-- schwieriges Wort hoffentlich richtig geschrieben o_O) kann, weil RIM nur die Windows Desktop Software anbietet... kennt jemand ne möglichkeit, wie man dennoch seine kntakte, notizen und den kalender unter linux abgleichen kann?? Zur not auch OTA

bin für jeden hinweiß dankbar :)

als email programm habe ich Evolution Email

gruß KooK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben