• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Thunderbird auf deutsch??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moongoose

Member
Hallo, ich habe thunderbird über yast installiert, aber leider auf englisch. Ich komm damit schon auch zurecht, aber schöner wäre deutsch. Wo bekomme ich das her???

mfg moongoose
 
Welche Suse-Version?

=> Thunderbird und Translations von hier installieren:
http://ftp.suse.com/pub/projects/mozilla/thunderbird/1.5.0.7/
 
In dem Fall würde ich Thunderbird über Yast löschen und mir ein RPM herunterladen, welches die deutsche Version beinhaltet.
Oder einfach Apt installieren, dadurch habe ich z.B. auch die deutsche Version.
 
Wenn mich nicht alles täuscht müßte es auch bei SuSE eine mozilla-thunderbird-locale-de geben, zumindest gibt es sie für Debian und diese enthält die entsprechenden Übersetzungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben