• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Prosieben Poker

CRiSE

Newbie
Hallo,
versuche vergebens bei www.poker.prosieben.de eine Verbindung zum Server aufzubauen. Socketverbindung zu Port 9094 schlägt anscheinend fehl.

Ich weiß ja nicht, ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber vielleicht kann mir ja einer helfen.

Gruß

Crise

P.S.: Bin noch Linux-Neuling, also bitte verständlich ausdrücken.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Ist eher was Netzwerktechnisches.
Schieb...

Hier funktioniert die Seite aber. Jedenfalls bis zum LogIn-Fenster.
 
OP
C

CRiSE

Newbie
Die Website läßt sich nicht öffnen. Schätze es liegt irgendwie an der Firewall.
Kann man da nicht Ports freigeben ???
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Wenn man jetzt wüßte was für eine Firewall Du hast...

Vermutlich kann man das. Da müßte man mal den fragen der die Firewall konfiguriert hat.
 
OP
C

CRiSE

Newbie
also konfiguriert hat hier noch niemand irgendwas...
und so wie ich das sehe, müßte das sie suse firewall2 sein.
 

v.-vega

Member
CRiSE schrieb:
P.S.: Bin noch Linux-Neuling, also bitte verständlich ausdrücken.

Warum machst DU das denn nicht auch, damit wir dir helfen können.
Wie Martin schon erwähnte, benötigen wir mehr Informationen über dein System.
 
OP
C

CRiSE

Newbie
Problem hat sich geklärt.

Es liegt am Flash-Plugin. Welches nicht mit Opera funktioniert...
 
Oben