• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wie richte ich das Internet ein?

admine

Ultimate Guru
Du solltest dich hier mal umsehen:
http://www.linux-club.de/faq/TCP/IP-Netzwerke_und_Internetzugang
 

nollsa

Advanced Hacker
Jetzt brech ich aber gleich zusammen. Was ist das denn für eine Fehlerbeschreibung????
Außerdem noch im falschen Forum gepostet :evil:
Das wandert sofort hier weg.
 

v.-vega

Member
Aaaaalso,

du scheinst ein Neuling in der Linux Welt zu sein (das verrät der Name).
Wenn man zum ersten mal mit Linux in berührung kommt dann sollte man sich ein wenig informieren, was man wo und wie einstellen kann. Dies kann man hier tun oder bei einer Internetseite die Fragen zuhauf beantworten kann.

Wie heisst die nochmal....

achja...: http://www.google.de

DANN

sollte man bei nichtgelingen durch die gerade aufgeführten Möglichkeiten, ein Forum wie dieses aufsuchen und sich zunächst darüber informieren, wie man richtig postet (und man kann hier auch eine Suchfunktion benutzen http://www.linux-club.de/search.php <- ist echt hilfreich).

Wenn man all diese Punkte berücksichtigt kann einem auch geholfen werden.
Und bitte gebt uns mehr Input.

Achja: Das Linux Wiki sei noch zu erwähnen. Dort ist das Wissen geballt auf ein paar Seiten gebracht. Admine hat die bereits einen Link in diese Wissenssammlung gegeben.
 
Oben