• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kmail import ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terry5

Newbie
Habe vor einiger Zeit ein knoppix-HD mit kmail gehabt und als ich es gelöscht hatte,habe ich meine Mails darin abgespeichert auf eine CD.

Kann ich diese mails in mein Suse-Kmail wieder importieren ?
 
OP
T

Terry5

Newbie
das hab ich schon gefunden,dort ist aber kein kmail import zur Auswahl und die anderen willer nicht.
 

stka

Guru
Komisch, bei mir schon :shock: Welche Kmail Version hast du denn? Bei mir läuft:
Version 1.9.5
und der KDE 3.5.5
 

stka

Guru
Dann solltest du erst einmal eine update auf den aktuellen DE und somit auch auf das aktuelle Kmail machen
 
OP
T

Terry5

Newbie
Da ich die Suse erst seit kurzer Zeit endlich drauf habe,werde ich sicherlich nicht so einen gewaltigen Eingriff machen.

Dann lasse ichs lieber so wie es ist.
 

stka

Guru
Wenn du dich mal im APT-Forum umschaust dann wirst du dort sehr gute Anleitungen finden wie das geht. Dort kannst du dann auch deine Fragen loswerden wenn du nicht weiter kommst.
Das wäre doch ein guter Anfang sich etwas tiefer mit Linux zu befassen :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben