• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

COunterstrike 1.6 auf root instalieren?

Hallo Leute,
Habe die suchfunktion und google benutzt aber leider nichts gutes gefunden.
so jetzt meine frage.

ich ahbe einen root server, und möchte jetzt einen CS server druff hauen, wo mann dan im game unter server suchen auch meinen findet. ( wenn das geht ).

und dann woltle ich noch fragen, kann man den server dann mit einem webinterface verbinden.?

würde mich interessieren.

wäre super wenn einer eine ANletiung hat wie ich per SSH die sachen auf meinen root instaliere.
danke schonmal.


mfg
 

towo

Moderator
Teammitglied
Gib den Root-Server wieder ab, Du bist anscheinend nicht in der Lage, diesen vernünftig zu betreiben.
 

Bibaltik

Member
Zur Installation: http://www.cstrike.de/content/server/

Tip: Für einen Roor-Server sollte man schon gute Linux-Kenntnisse besitzen. Da dieser auf Sicherheit konfiguriert werden sollte.

Wenn deine Kenntnisse, wie aus dem Post zu lesen, noch so beschränkt sind, solltest du lieber die Finger von einem Root lassen und dich eher mit den Grundlagen von Linux beschäftigen.

mfg
 
Oben