• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Webserver

demin

Newbie
Hi!!

habe da ein problem und bin damit auch nicht so recht vertraut


..... mein Webserver schmiert nach einer bestimmten zeit immer wieder ab und die page ist dann nicht erreichbar,muss diesen dann erst wieder neu starten,leider weiss ich nicht woran es liegen koennte


vieleicht kann mir hier einer ein wenig helfen


mfg
 

nollsa

Advanced Hacker
1. Falsches Forum
2. Mit der Fehlerbeschreibung dürfte keiner was anfangen können.
3. Verschiebe mal
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Hm,
gib doch mal bitte nen gescheiten Titel an :p
Dann schau mal in die /var/log/apache(2) - Logfiles. z.B. mit tail -f /var/log/apache2/access.log
Und dann mal mit dem Browser ein bisschen auf den Seiten rumstöbern. Wenn der Apache dann nicht mehr antwortet, dann schau mal was das Logfile dazu sagt ;)
 
Oben