• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Tomcat und SuSE 10.0 / 10.1 läuft nicht

altariq2

Member
Hallo zusammen,

ich stehe vor einem großen Problem. Laut vielen Beschreibungen soll 10.0/.1 bereits Tomcat enthalten. Leider kann ich es in der Paketauswahl nicht finden. Wenn ich apt-get benutze findet er auch nichts passendes. Habe schon ältere 9.X Pakete versucht, die laufen aber auch nicht.

Ich würde auch gerne 9.1-9.3 benutzen jedoch habe ich das Problem, dass die alten Distris meine SATA-Platten nicht erkennen. Die neuen haben da garkeine Probleme.

Konfiguration:

ASUS P5WDG2 WS Prof
2x Sata 150GB
Pentium D 925

Ausserdem wird der Prozessor von den alten Distributionen als 64Bit Prozessor erkannt.

Danke schonmal für eure Hilfe
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Hmmm,
hätte hier ne RPM direkt von Sourceforge: http://rpm.pbone.net/index.php3/stat/4/idpl/1126005/com/tomcat-3.1-1.noarch.rpm.html
 
OP
A

altariq2

Member
Ich werds mal ausprobieren denk ich.
Hab mir jetzt aber erstmal 2 IDE Platten bestellt und hoffe, dass YOU das Board mal richtig erkennt. Die 9.1 die ich derzeit drauf habe, hat damit noch arge Probleme.
 
Oben