• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

mozilla firefox in linux funkioniert nicht......

shikkara

Newbie
Also hallo erst mal,
vor kurzem ging mein pc komplett down und ich brachte ihn zur Reperatur. Dort sagte der mann dann, es sei besser wenn er linux auch noch als zweites betriebssystem installieren würde - was dieser dann auch tat... Er sagte dass firefox von ganz allein starten würde - aber falsch gedacht :? ... mein pc sagt mir, immer wenn ich firefox öffnen will, dass er die eingegebende adresse nicht finden kann und so bleibt der bildschirm weiß :( ! Im windows aber kann ich wie immer über Internet-Explorer oder über firefox online gehen!? ich blicke da jetz nich mehr wirklich durch... :cry:

LG shikkara

P.S.: könnt mir auch über yahoo schreiben
 
OP
S

shikkara

Newbie
also ich hab SuSE, und 10.1 (denk ich). Architektur weiß ich leider nich (wo steht das??) und die Verbindung kriegt er über n' modem
 
Oben