• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wlan Einschalten

bernibär

Newbie
Hallo!
Wie kann ich auf meinem Laptop überhaupt das WLan einschalten? Ich habe unter win so eine kleinen Schalter wenn ich den drücke ist es an, unter Suse kann ich drücken solange ich will aber es geht nicht an.
Wie kann ich die Schalter überhaupt ansprechen. Giebt es da ein zusätzliches Programm um die schalter zuaktivieren?
Micha
 
OP
B

bernibär

Newbie
Ja genau ich muß natürlich auch bekannt geben was ich für ein PC benutze.
Also: Laptop
Siemens Amilo
 

Grothesk

Ultimate Guru
Dann tu das doch auch. Siemens Amilo reicht auch noch nicht aus. Da gibt es ja diverse Modelle in der Serie 'Amilo'.
 
OP
B

bernibär

Newbie
So jezt habe ich die Hosen runtergelassen.

AMILO: A 1650 G
Model : m52174
Fujitsu Siemens Computers
 
Oben