• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] Silver skin themes und Firefox (1.5.0.7) absturzt

Juan_Lutz

Hacker
Ich habe gerade das Theme silver skin installiert.
aber nach dem ich firefox wieder aufrufe und in mein firefox toolbar Icons etwas änderte möchte, dann friert sich die Fenster mit den icons. Es bleibt nur übrig firefox zu schließen aber dan komme ich von der Meldung: vorherige Session wiederherstellen nicht weg.

FRAGE:
Wo kann ich dieses Themes per Hand deaktivieren. Es muß irgendwo unter home./mozilla/firefox liegen....

Bitte um Unterstützung

Danke

(Ich schreibe dies mittels Mozilla)
 
OP
Juan_Lutz

Juan_Lutz

Hacker
Gelöst: Ich habe es geschaft in dem ich in den u.b. Link geblättert habe, bis ich die Verzeichnisse von silver skin themes fand und einfach löschte....schei...Theme.
Dann ging es wieder alles.


/home/USER-NAME/.mozilla/firefox/pktc0mfm.default/extensions/

Grüße
J.-L.
 
Oben