• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mail-Upgrade: wie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

augustq

Member
Hi,

ich will von SuSE 9.3 nach 10.1 wechseln und habe auf einer neuen Platte das System auch soweit eingerichtet. Nun sind die Mails dran. Wie mache ich das in einer geschickten Art und Weise? Ich verwende KMail.

Ich habe das schon mal gemacht, von 9.0 nach 9.3. Und damals habe ich (soweit ich mich richtig erinnere) einfach das Verzeichnis (home)/Mail auf die neue Platte kopiert. Danach habe ich KMail gestartet und alles war da (zumindest laut meiner Erinnerung).

Und jetzt geht das nicht so. Habe ich da ein Teil vergessen? Oder muß ich das auf einem anderen Weg machen?

Danke.
AugustQ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben