• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Konqueror hat nur Probleme :(

Vice

Newbie
Am Anfang war ich sehr froh über Konqueror, aber seit Heute kann ich ihn nicht mehr benutzen.

Deshalb muss ich jetzt diesen Beitrag mit Firefox schreiben.

Wenn ich in Konqueror einen Link öffne, geht egal welche Seite öffnet er die neue Seite in einem neuen Fenster.
Oder wenn ich auch Suche, submit Button anklicke oder einen Post schreiben möchte öffnet er es zwar in Konqueror aber dann zeigt er mir den Quelltext an?

Bitte helft mir.

Lg Vice 8)
 

nollsa

Advanced Hacker
Schau doch mal unter Einstellungen, Konqueror einrichten dein Webverhalten durch. Hast du evtl. da was geändert?
 
OP
V

Vice

Newbie
nollsa schrieb:
Schau doch mal unter Einstellungen, Konqueror einrichten dein Webverhalten durch. Hast du evtl. da was geändert?

Hi nollsa bei Webverhalten finde ich leider nichts passendes.
Oder was hast du gemeint?

Also es könnte etwas sein, aber keine Ahnung wie ich das Ändere!
Ich habe gestern eine PHP Datei mit KWrite geöffnet, weil ich sie bearbeiten wollte. Und dann habe ich es nochmals eine PHP Datei mit Öffnen mit geöffnet und dann konqueror %u eingegeben und Immer mit dieser Anwendung öffnen, angeklickt.
Aber jetzt macht er ganz verrückt.

Kann man vielleicht diese List der einzelnen Dateitypen öffnen mit wieder leerern?

Lieben Gruss & danke für die schnellen Antworten


// edit:

Und übrigens wenn ich auf absenden dieses Beitrags klicke öffnet sich ein neues Fenster mit:

/tmp/kde-vice/konquerorcyErpb.php

Und der Inhalt ist einfach der Quelltext.
Doch mein Beitrag wird trotzdem gepostet.

Ich möchte einfach das wenn ich auf 'Absenden' klicke. Die nächste Seite im gleichen Fenster öffnet und keinen Quelltext von KWrite oder so anzeigt im Konqueror ???

Lieben Gruss vice
 
Oben