• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Nur ein Konto in Thunderbird sichtbar...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend,

ich arbeite mit Thunderbird 1.5 unter Suse 10.1 und zwei eMail-Accounts von Web.de. Ich habe unter Thunderbird auch erfolgreich zwei Konten - für jeden Account eines - eingerichtet :D

Starte ich Thunderbird, sehe ich auf der linken Seite aber stets nur ein Konto. Und dann auch noch ausgerechnet das, das ich nicht als Standardkonto eingestellt habe :(

Unter XP arbeite ich auch mit Thunderbird. Dort werden sogar vier Konten verwendet, die alle sauber untereinander stehen. Was mache ich da bei Suse falsch?? Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben. In den Einstellungen habe ich leider nichts gefunden, was mir wirklich weiterhelfen würde... :(

Viele Grüße
Frank_W
 

donpedro

Hacker
Hi,

ich habe Thunderbird 1.5.0.7 , und das Problem ist mir hier bei allen Vorgängerversionen nie begegnet. Probier doch noch mal in > Bearbeiten > Konten ein Konto hinzuzufügen. Wenn das nicht klappt, würde ich Thunderbird noch einmal neu installieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben