• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Scalix User Löschen

hauih

Newbie
Hallo

hab Opensuse 10 und Scalix. Installation war ohne Probleme.
Nun will ich die Useranlegen und hab einen namen mit Umlauten eingegeben.
Jürgen wird nun als J?rgen dargestellt in der Userliste und ich hab keinen Zugriff auf diesen User. Kann ihn auch nicht löschen. jedenfalls nicht mit dem Web-Admintool.
Auf die anderen User kann ich zugreifen.
Gibt es nen Trick wie ich den User wieder loswerd oder wo liegtdie Datenbank?
 
OP
hauih

hauih

Newbie
so habe das leider nicht hinbekommen hab nun das Scalix deinstalliert und wieder neu aufgesetzt. Ging in ca 10 Minuten und da ich bisher nur testuser angelegt hatte
 
Oben