• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WLAN wird erkant aber aber keine Verbindung besteht

rexxxx

Newbie
Hallo,
also ich hab Linux instaliert und auch die Netzwerkdriver für meine WLAN Karte nach gerüstet. Es lief auch alles sehr gut bis auf einmahl das Internet nicht mehr ging. Erst hab ich gedacht die DNS währe verlohren oder sonst irgend eine einstellung verschwunden. Aber es ist noch alles da.
KNetworkManager hat das Netzwerk gefunden und ist verbunden.

Wenn ich aber jetzt Firefox oder Konqueror starte komm ich nicht raus.
Ich kann auch meinen Router über die IP nicht erreichen noch nicht mal SWAT geht.

Was kann ich machen um die Netzwerk verbindung zum laufen zu bekommen?

OS: Suse Linux 10.1
Hardware: D-Link DWL-G520 rev A

Danke für eure Hilfe
PS. habe erst gerade eben diese Sektion ganz unten gefunden dies ist eine Kopie aus dem IP Forum.
 
Oben