• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

D-Link DWL-G520+ wird nicht erkannt

nannihjn

Newbie
Hallo Forum
meine D-Link DWL-G520+ WLAN-Karte wird nicht erkannt. Ich habe SuSE 10.1 installiert, mit allen Updates. Darüber hinaus den ACX111 Treiber für die Karte nach dem HOWTO von http://www.hauke-m.de/menue1/computer/acx100-acx111.html installiert, jedoch nicht konfiguriert. Wenn ich nun versuche die WLAN Karte über YAST-NETZWERK zu konfigurieren, dann erscheint sie in der Übersicht der verfügbaren Netzwerkkarten nicht. Unter Hardware-Übersicht ist sie aber ersichtlich. Googeln und suche/lesen im Forum haben bis jetzt nichts gebracht.Hat irgend jemand eine Idee, was habe ich vergessen?[/url]
 
Oben