• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Opera Downloads können Daten zerstören !!

Ist Opera noch sicher?

  • Egal Opera ist der einzige wahreBrowser

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde bald auf einen anderen Browser umsteigen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das ganze Virengequatsche ist mir egal ich habe Linux

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Hallo Opera Fans.


Über ein Sicherheitsleck in Opera kann ein Angreifer beliebige Dateien auf dem System überschreiben und so Trojaner einschleusen zwar nur bei Downloads aber ???


Geht zu diesem Link.

http://www.testticker.de/sc.asp?s=1&d=1&p=2&a=10728
 

Olaf

Member
Na, da bin ich aber mal gespannt, wie Opera auf das nichteingebundene C-Laufwerk zugreifen will ...
Außerdem: Wer nutzt schon noch Win? ;-)

Bezieht sich der Artikel nicht auf die Win-Version Operas?
 
Oben