• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Netzwerk aber kein Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe als LINUX-Neuling versucht zu verstehen was die Erklärungen bedeuten. Es würde insgesamt mehr Sinn machen wenn die Erklärungen so abfasst, dass sie zu verstehen sind. Ich versteh nur Bahnhof und oft wird nicht einmal dargstellt wo die Einstellungen zu machen sind.
 

rexxxx

Newbie
Was genau ist dein Problem vieleicht können wir dir dann auch Helfen aber so, weiß keiner wobei man die Helfen soll.
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Ich mach den Thread mal dicht. Anstatt hier was zu schreiben wurde ich mit persönlichen Nachrichten bombardiert und Hinweise daß ich bei allgemeinen Fragen keine persönlichen Nachrichten beantworte sondern diese als Forumsnachrichten zu stellen wurden konsequent ignoriert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben