• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox samt Plugins von WIN XP nach Linux?

freebeer

Newbie
Ich bin noch ziemlich unerfahren mit Linux und hab jetzt nach 2 Wochen endlich mein Internet zum Laufen gebracht. Jetzt würd ich nur gern mein Firefox aus WIN mit allen Lesezeichen, Plugins etc nach LInux exportieren. (Lesezeichen sind nicht so wichtig)

Gibts da irgendeine watscheneinfache "Ordner-in-WIN--kopieren/Ordner-in-Linux-einfügen"-Methode dafür?

Hab SuSELinux 10.1 mit KDE 3.5.1 bzw WIN XP am gleichen Rechner..

Bitte schön einfach schreiben,kenn mich echt nüsse aus.. :wink:

lg freebeer
 

Rainer Juhser

Moderator
Teammitglied
Lesen bildet! Du möchtest das hier http://www.linux-club.de/ftopic42691.html lesen und dann die Suchfunktion dieses Forums nutzen. Vielleicht möchtest Du dann auch hier http://www.firefox-browser.de/forum/ weiterlesen.
 
Oben