• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

PC Router - verbinung zu einen Server

Gerleg1

Member
Hallo,

brache mal helfe

ich habe ein Pc Router der lauft auch perfekt!

Nur ich habe eine win pc da möchte ich mal ein Server
Kurz zeitig anstellen und wieder ab stehlen.

Nur das Problem ist ich habe Irgendwie keine Verbindung nach drin.


Also mein win server bekommt kein signal oder anfrage von draußen

Zu gang hat ehr!!!

Dachte man muss Routing – Konfiguration oder so einstellen

Und alle Port sind auch frei


Wär cool wenn ihr mir helft
 

TomcatMJ

Guru
Gerleg1 schrieb:
Hallo,

brache mal helfe
Hm,also ich hab bisher noch niemanden zerbrochen,auch keine Helferin, wie die weibliche Form von Helfer richtig hieße.
ich habe ein Pc Router der lauft auch perfekt!
Lauft ihr Router-Forrests ,lauft und kommt nicht ohne Beute zurück?;-)
Nur ich habe eine win pc da möchte ich mal ein Server
Kurz zeitig anstellen und wieder ab stehlen.
Oh,erst anstellen und dann stehlen? Diebstahl kann lange Folgen haben bis man wieder ungesiebte Luft atmen darf hab ich mal im StGB geesen...
Nur das Problem ist ich habe Irgendwie keine Verbindung nach drin.
Wodrin?Woraus? Aus dem Internet ins Lokale Netzwerk? Aus dem Gehäuse in den Rechner?
Also mein win server bekommt kein signal oder anfrage von draußen
Definiere draussen und drinnen in dem von dir aufgrund der offensichtlichen (ob aus Faulheit oder fehlender Übung heraus enstandenen was so nicht erkennbar ist) Sprachprobleme unverständlich dargelegten Zusammenhang. So weiss hier nun echt niemand was du eigentlich für ein Problem hast, zumal ja auch bisher keine konkreten Infos kamen zu eben diesem Problem, welches hier so beim besten Willen keiner erkennen kann.
Zu gang hat ehr!!!

Dachte man muss Routing – Konfiguration oder so einstellen

Und alle Port sind auch frei


Wär cool wenn ihr mir helft
Wäre noch cooler, wenn du dich da mal so ausdrücken kannst das überhaupt mal jemand eine Chance bekommt zu erkennen was dein überhaupt Problem ist, denn dann besteht wenigstens eine Chance auf einen Versuch dir zu helfen.

Bis denne (sofern du es schaffst, dein Problem mal in einer verständlichen Sprachform zu formulieren),
Tom
 

milli4503

Member
Denke, dein Problem ist IP_Weiterleitung / Masquerading. Es wird dir hier mit Sicherheit gerne geholfen, nur man muss halt auch wissen, wass du genau willst.
 
Oben