• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

links2 Probleme mit Javascript

A

Anonymous

Gast
Hallo,

aus verschiedenen Gründen bin ich zur Zeit gezwungen einen Textbasierten Browser zu benutzen, was aber nicht schlimm ist.

Ich hatte anfangs lynx aber bin dann wegen dem Javascript der nicht unterstützt wird auf 'links2' umgestiegen.

Das Programm starte ich dann im terminal mit dem Befehl:

links2 -enable-javascript 1

der browser startet normal, jedoch funtzt das Javascript nicht. Wenn ich zB einen Rapidshare download machen will krieg ich beim Sekundenzähler(der Javascript ist) immer die Meldung: ERROR: Please enable Javascript.

Woran könnte das liegen?

Mir ist weiter nichts ausergewöhnliches aufgefallen. Vielleicht hat es was damit zu tun, ich weiss es nicht, aber als ich das Programm installiert hab, hab ich ja ./configure eingegeben, da stand am ende der configuration dass Javascript nicht enabled sei.

Heisst dass das man es nachher nicht mehr enablen kann?
Falls ja, wie kann ich das ändern?

Ich würde mich über Vorschläge freuen. ich benutze SuSE Linux 10.1, die 64 bit Version. Der PC läuft im Runlevel 3.

mfg
Kabel
 
Oben