• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Pop3-Proxy für Linux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fluke82

Newbie
Hallo,
kennt jemand einen Pop3-Proxyserver der sich einfach und möglichst problemlos auf Suse Linux Professional 10 installieren bzw. konfigurieren lässt?

Am liebsten wäre es mir wenn eine Schritt- für Schritt Anleitung vorzugsweise mit Beispielen dabei wäre.

Danke im voraus und Gruß an alle.
Fluke82
 
OP
F

Fluke82

Newbie
Den hab ich zwischenzeitlich schon ausprobiert.
Der funzt bei mir aber irgendwie nicht so richtig.
Es sei denn du sagst mir jetzt noch was es bei der Konfiguration so alles zu beachten gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben