• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

W-lan SOS

The Tree

Newbie
SOS, ich bin ein blutiger Anfänger und hätte ma ne Frage,


Ich finde das Ndiswrapper sehr interesant, gibt es auch eine Version für
suse 10.1 (mein w-lan usb stick von avm funktioniert nämlich überhaupt rein gar nicht!) bräuchte dringend hilfe!

hope for help

The Tree
 

NeroZero

Newbie
bei meinem Suse10.1 war er schon drauf! su - (als root einloggen)
und dann ndiswrapper -l
Der normale user sieht ihn nicht! Ansonsten bei YASTQuellen nachsehen oder ihn selbst kompilieren von seiner Homepage... Vielleicht gibt es aber schon mittlerweile einen eignen Treiber für Dich: http://linux-wless.passys.nl/pagina.php
 
Oben