• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

K-Mail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte mich vor einiger Zeit hier gemeldet, weil ich mit K-Mail zwar Emails abrufen konnte aber keine Senden konnte.
Das Problem hat sich von alleine gelöst ... grübel. Nach zwei Tagen ging es plötzlich.
Das finde ich schon merkwürdig. Ist schon fas wie bei Windows: AEG: Ausschalten - Einschalten - Geht wieder
Gruß Alex
 

Hugch

Member
Wäre aber besser, wenn du das in dein altes Thema geschrieben hättest.
Weil hinterher findet das keiner wieder wozu es gehört.
Und Probleme lösen sich nicht von alleine. :D

MfG Hugch
 
OP
C

CleanupStar

Newbie
Hallo,
tut mir leid, aber ich habe die alte Nachricht nicht mehr wiedergefunden. Weiß der Geier wo ich das geschrieben hatte.
Ich gelobe Besserung
Viele Grüße
Alex
 
OP
C

CleanupStar

Newbie
Du hast ja recht, also fühle ich mich nicht "fertiggemacht". Ich Blödmann habe jetzt die Such-Funktion gesehen. Das nächste mal werde ich die benutzen und dann finde ich auch meine Postings wieder.
Schönen Sonntag
Viele Grüße
Alex
 

AlexDausF

Member
Du hast auch eine Funktion oben in dem Balken:
Eigene Beiträge anzeigen. Da hast du alle Beiträge sofort parat die du beschrieben hast... :)

Gruss Alex
 
OP
C

CleanupStar

Newbie
Danke Alex, bald habe ich alles gefunden, was ich brauche.
Gerade mit meiner etwas antiquierten Distribution, tauchen öfters mal Fragen auf. Aber im Prinzip bin ich mit dem Linux zufrieden.
Alles läuft gerade recht gut.
Gruß Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben