• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Suche Netztwerkkarte:SuSE Linux 10.1 Out Of the Box.

obec

Advanced Hacker
Hallo,

ich suche ein PCI Netztwerkkarte die unter SuSE Linux 10.1 Out of the Box ohne kompilieren funzt. Denn das Kompilieren macht mich nämlich wahnsinnig!

Gruß und vieleich Dank

obec
 

Grothesk

Ultimate Guru
Nimm irgendwas...
Also Netzwerkkarten sind nun wirklich kein Problem.
Da läuft eigentlich so gut wie alles.
 
OP
O

obec

Advanced Hacker
Grothesk schrieb:
Nimm irgendwas...
Also Netzwerkkarten sind nun wirklich kein Problem.
Da läuft eigentlich so gut wie alles.

Thx, jetzt mach ich mir dann über die WLAN PCI Karte keine Sorgen mehr...

Vielen Dank

Gruß

obec
 
OP
O

obec

Advanced Hacker
Hi,

wie siehts dann mit der 311T aus? Hat jemand damit Erfahrung gemacht ?

Gruß

obec
 
OP
O

obec

Advanced Hacker
Freecoffee schrieb:
Die hat ebenfalls einen Atheros-Chipsatz und sollte perfekt funktionieren.

Sorrry, ich bin nervig und ein bißchen Faul: :roll:
Meinst du, dass die Netgear-Karte dann Out-Of The Box unter SuSE 10.1 funkioniert?

Gruß

obec
 

Ben1000

Newbie
@obec
Kauf dir das Ding doch mal schnell! Ich wäre nämlich dringend an einer laufenden Karte (egal welche!) interessiert. Falls ich mit meiner dlink noch Glück habe kann ich ja ein Howto o.ä. schreiben. Falls ich noch Glück habe...
 
Oben