• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Xandros 3.1 & W-Lan Atheros

KORG

Newbie
Freunde vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen....Ich empfange über W-Lan internet von meinem Brüder (UNVERSCHLÜSSELT) ....wohnt ein stockwerk höhe als ich ..unter Windows ist alles klar...funktioniert ohne Probleme,aber unter xandros wird die Atheros karte zwar erkannt aber ich weiß nicht was ich da einstellen soll damit es Funzt.,,...Übrigens wird die Karte als ath0 (atheros Communikation) erkannt..

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

GRUß
 
OP
K

KORG

Newbie
Davor hatte ich auch Linux aber es hat nicht funktioniert,also hab ich jetzt Xandros und soweit ist alles klar ausser Internet,..schade wirklich weil sonst alles funktioniert...aber so wie ich es sehe mußich wieder Windows installieren.

Gruß
 
Oben