• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Internet aus dem Rescue starten.

Der-Nik

Member
Ich habe mir irgendwann mal "links" geholt für den Fall, daß mein SuSE eines tages nicht mehr will damit ich wenigstens nicht ins Windows muß um hier im Club was nachzulesen und dann neu starten und auspropieren etc.
Jetzt habe ich allerdings das Problem, daß ich überhaupt nicht weiß, wie ich im Textmodus eine Verbindung zum Internet herstellen kann. Also meine Frage:
Wie stelle ich eine Verbindung zum Internet her wenn mein KDE nicht starte (gleiches gilt auch für Gnome und wie sie alle heißen :)).
 

Grothesk

Ultimate Guru
Und wie verbindest du dich mit dem Netz?
Wäre nicht ganz unwichtig zu wissen, wenn du Antworten haben willst.
 
OP
D

Der-Nik

Member
Ich wähle mich per Kinternet selbst ein, der Computer ist direkt an den DSL-Splitter angeschloßen.
 
Oben