• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fehler bei make all (rt73)

thorwang

Newbie
Hi,

wenn ich den Treiber für das dwl g122 c1 erstellen will bekomm ich die Fehlermeldung das keine Regel dafür vorhanden ist.

Kernel-Source, gcc ist installiert (NVIDIA Teiber) , muß ich noch einen Link setzten ???

Hatte das Ding schon am laufen, aber seitdem ich neue Hardware (CPU, MOtherboard etc) eingebaut habe, bekomme ich es nicht mehr hin.
An der neuen Konfiguration liegt es nicht Linux fährt sauber hoch.

Habe auch schon probiert in /usr/src/linux make mrproper
make cloneconfig
make modules_prepare
, alles ohne Erfolg !!!!!



Bitte um Hilfe !!!!


BTW Die Treiber für das Teil sind das letzte !!!!
 

oc2pus

Ultimate Guru
thorwang schrieb:
wenn ich den Treiber für das dwl g122 c1 erstellen will bekomm ich die Fehlermeldung das keine Regel dafür vorhanden ist.
....

BTW Die Treiber für das Teil sind das letzte !!!!

1. README lesen :mrgreen:
2. das Problem sitzt meist vor dem Bildschirm ...

es gibt Programme da braucht es erst ein configure oder qmake um ein Makefile zu erstellen. Oder man muss statt "make all" "make install" eingeben ...
 
Oben