• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Webseitenhilfe auf der Nayigationssymbolleiste

hallo und guten Abend, recht außen auf der Navigationsleiste ist eine Button auf dem schnell ein Zugriff auf u.a. diverse Webseiten/Suchmaschinen zugegriffen werden kann. o u. Google, amazon.com. ebay.com und eben viele Such maschinen die ich nicht benötige.

Dieses Tool möchte ich nach, meinem Bedürfnissen einrichten: ebay. de; amazon.de und was ich sonst noch gern hätt e.

Nicht beötigte Webseiten wie answers.com etc. möchte ich löschen.

Browser. Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 SUSE/1.5.0.6-1.2 Firefox/1.5.0.6.

Kann jemand hier helfen wie/wo ich das ändern kann?
 

TomcatMJ

Guru
Hi!
Wenn du in Firefox in der Adressleiste die URL "about:config" eingibst, kannst du dort eigentlich so ziemlich alles konfigurieren, was der Firefox einstellen kann.

Bis denne,
Tom
 
OP
N

nordlicht1*

Member
Tom, danke für den Tipp, habe den Befehl eingegeben und die lange Liste gesehen.

Der Umgang hiermit ist allerdings eine Nr. zu groß für mich, und, ich erkenne ohnehin nicht, wie ich hier mein Problem beseitigen könnte.

Also lasse ich lieber die Finger davon :)
 
Oben