• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gelöst: Konqueror speichert webseiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bikermax

Newbie
Hallo,
bei mir befindet sich im Konqueror rechts neben der Adresszeile ein Pfeil. Wenn man auf diesen pfeil klickt klappt eine Liste mit irgendwelchen websites aus, die ich schon einmal besucht habe. Könnt ihr mir sagen, wie ich diese Liste löschen kann.
 
A

Anonymous

Gast
Einstellungen > Konqueror einrichten > Verlaufsbereich > Verlaufsspeicher leeren
 

nollsa

Advanced Hacker
Das ist natürlich ein sehr altes KDE, mach mal ein Update. Was für eine SuSE Version hast du?
 
OP
B

bikermax

Newbie
Suse 9.0
Warum soll ich ein neues KDE aufspielen
Mich interessiert doch nur wie ich diese Liste lösche
 
A

Anonymous

Gast
Stell' mal "Maximale Anzahl Adressen" auf 0
(in Einstellungen > Konqueror einrichten > Verlaufsbereich >).
Konqueror schließen und anschließend wieder starten.

Sind sie jetzt weg?
 

nollsa

Advanced Hacker
bikermax schrieb:
Suse 9.0
Warum soll ich ein neues KDE aufspielen
Mich interessiert doch nur wie ich diese Liste lösche
Dann solltest du mal auf eine neuere Version von SuSE umsteigen, da deine nicht mehr supportet wird. Aktuell ist die 10.1
Warum du ein neues KDE aufspielen solltest? Na ganz einfach, da dein Problem unter einem neuen KDE nicht mehr besteht.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Rechtsklick in die Adressleiste -> Verlaufsspeicher löschen.
Ich weiß aber nicht, ob und wie man das automatisieren kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben