• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Tomcat5 mit Apache2

GetIT

Newbie
Hallo,

ich denke hier passt mein Problem rein - auch wenn hier hauptsächlich um Apache, CGI, mysql,... geht.

Mein Problem:
Ich habe auf Linux10.1 Apache2 (2.2.0-21.7) am laufen.
Also Zugriff auf localhost klappt. :D

Jetzt habe ich zusätzlich Tomcat5 (5.0.30-27) installiert.
Und die zwei Umgebungsvariablen
Code:
CATALINA_HOME=/usr/share/tomcat5
JAVA_HOME=/usr/lib/jvm/java-1_4_2-sun-1.4.2.11
gesetzt und exportiert.
Natürlich habe ich den Tomcat dann mit "/etc/init.d/tomcat5 start" gestartet.

Aber der Zugriff auf localhost:8080 bringt nur eine leere Seite.
Warum? Eigentlich sollte doch die Startseite des Tomcat angezeigt werden.[/code]
 
OP
G

GetIT

Newbie
Also, Tomcat wurde gestartet.


Ich weiß klingt komisch aber wenn man die Seite mehrmal aktualisiert (F5) lädt der Browser irgendwann mal länger und dann gehts :D
 
Oben